stats for wordpress

BACKSTAGE

Seit seinem 12. Lebensjahr beschäftigt sich Florian Königer mit der Kunst der Manipulation der Sinne. Was spielerisch begann, gewann rasch an Professionalität, mit der er schließlich sein Maschinenbaustudium finanzierte. Bei zahlreichen Reisen durch die Welt traf der heutige Diplomingenieur immer wieder auf internationale Meister der magischen Zunft, um von ihnen zu lernen.
Seine jahrelange Erfahrung gereicht ihm heute zum Vorteil in einem äußerst routinierten und souveränen Umgang mit der Welt der Illusionen und einem unvorbereiteten Publikum.

Mit großem Fingerspitzengefühl und viel Humor erzaubert er sich die Sympathien seiner Zuschauer. Ob von Event- oder Werbeagenturen, Geschäftsleuten oder Privatpersonen, Florian Königer wird gerne für besondere Anlässe wie Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeste etc. engagiert, wenn gewünscht auch in englischer Sprache.

© 2015 Florian Königer | Kontakt | Impressum | Datenschutz